Webinar: Live-Präsentationen im Internet für Immobilienunternehmen

Datum:     14.09.2023

Uhrzeit:     10:00 - 11:00


Live-Präsentationen im Internet für Immobilienunternehmen

Live-Präsentation via Teams, Zoom oder Webex gehören heute längst zum Alltag. Doch aus diesen Präsentationen lässt sich mit der richtigen Technik noch mehr herausholen. Im Webinar gibt es Tipps und Tricks rund um den Live-Event mit mehreren Kameras und Zuspielern, Infos über einzelne Sendeformate für Immobilienmakler. Wie wäre es zum Beispiel mit einer eigenen monatlichen Immobilienbörse mittels YouTube? Oder einen Livebericht von der Messe?

Referent: Ingo Dalcolmo
Dipl. Betriebswirt FH, Wirtschaftsjournalist

Diese Veranstaltung ist im Sinne von §§34c Absatz 2a der Gewerbeordnung, i.V.m. § 15b der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV), Anlage 1 zur MaBV grundsätzlich relevant und wird mit einem Teilnahmezertifikat bestätigt.

Stunden für das IVD-Immobilien-Weiterbildungssiegel: 1 Zeitstunde
Stunden für die gesetzliche Weiterbildungsverpflichtung: 1 Zeitstunde

Hinweis: Wie bei allen unseren Online-Veranstaltungen werden Teilnehmerdaten nicht mit anderen Teilnehmern geteilt, somit bleiben die Teilnehmer untereinander anonym. Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet.